Bud Spencer - 2021 in Berlin

Bud Spencer kommt 2021 nach Berlin Image
Am 10.März verkündeten wir voller Stolz die Eröffnung des Bud Spencer Museums in Berlin Ende Mai diesen Jahres. Eure Resonanz darauf war umwerfend, gigantisch und beflügelnd! Auch die Familie Pedersoli war beeindruckt wegen der viele Nachfragen und dem großen Interesse aus ganz Deutschland. Dann kam die Pandemie und die Welt mit unserer gewohnten Lebensweise änderte sich fast täglich. Die ersten Nachrichten gerade aus dem schönen Italien waren schockierend und traurig. Wir sind in Gedanken bei unseren italienischen Freunden, denen es nach unserem heutigen Kenntnisstand allen gut geht.

Bud Spencer kommt 2021 nach Berlin!

Bud und Terence

Leider ist es nun doch soweit gekommen. Das Ordnungsamt Berlin Mitte und die neuen gesetzlichen Regelungen in Deutschland machen es uns unmöglich, die Bud Spencer Ausstellung im Mai 2020 nach Deutschland zu holen.

Zum Schutz vor einer zu schnellen Ausbreitung der Pandemie verlegen wir daher das so sehr ersehnte Museum über das Leben unseres Kult Stars auf das Jahr 2021.

Alle bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können nach Bekanntgabe des neuen Termins mit Hilfe eines Gutscheins, den wir zu jeder Bestellung zusenden, eingelöst werden.

Auch die große Eröffnungsgala mit vielen VIPs aus dem Spencerhill Universum und unsere Spezial Events im Museum holen wir dann nach. Sobald der neue Termin und die Location fest stehen, werden wir Euch hier informieren. Bis dahin bleibt stark und gesund - wir lassen es eben 2021 so richtig krachen.

Wir glauben fest daran - wenn wir alle gemeinsam nach dem Vorbild von Bud und Terence handeln, können wir Corona wegpfeffern, ganz nach dem Motto „Du hälst durch und ich halte durch und nächstes Jahr geh‘n wir einen saufen.“

Traurige Grüße aus dem Spencerhill Universum - Eure Crew!