Bud Spencer

Ist seit 2021 in Berlin!

DER KULT BLEIBT IN BERLIN!

"Schwing deine Knochen aus meinem Leben, jetzt kommt Muttis Heller dazu!"

Nach fast 1000 Tagen Bud Spencer Museum mit über 250.000 Besuchern fand ein Umbau unserer Ausstellung statt.  Wir sagen einfach mal Danke und freuen uns, wenn ihr unsere SpencerHill World besucht, in der Bud Spencer und Terence Hill eine Ausstellung gewidmet ist mit vielen Bauten, gezeichneten Wänden, vollen Vitrinen, digitalen Medien und vielen vielen mehr.

TICKETS BUCHEN

Die Ausstellung

Mücke, Bulldozer, Plattfuß oder Nilpferd – in vielen seiner über 50 Spielfilme hörte Bud auf einen anderen, nur selten schmeichelhaften Namen.

Aber Carlo Pedersoli spielte fast immer den gleichen gutherzigen und gemütlichen Charakter, der sich für die Rechte der Unterdrückten einsetzt, die Bösen so schlagkräftig wie schlagfertig über die Leinwand prügelt und genau dafür von seinen Fans in aller Welt geliebt wird. An der Seite seines kongenialen Partners Terence Hill eroberte er ein Millionenpublikum und wurde so zum Superstar: Bud Spencer.

Familie Pedersoli gewährt Euch einzigartige Einblicke in das Leben der Kultfigur.

• täglich geöffnet von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Außerdem dabei: